Liebe Patientinnen und Patienten,

wir freuen uns, ab 1. Januar 2021 den erfahrenen Arzt dipl. med. Marc Göttinger in unserer Praxis neu begrüßen zu dürfen.

Seine langjährigen Erfahrungen konnte er als Facharzt für Allgemeinmedizin in den Fachgebieten der Hausarztmedizin, Kindermedizin, Naturheilkunde und Notfallmedizin sammeln.

Er wird unser jetziges Team, bestehend aus Dr. med Dennes Barth und Dr. med. univ. Jürgen Kersten ergänzen.

Dr. med. Dennes Barth mit der Hauptpraxis in Gars a. Inn eröffnete die Filialpraxis in Obertaufkirchen im Juli 2012.

Seitdem bietet er hier eine breite häusärztlich-schulmedizinische Behandlung, Kinderheilkunde und Naturheilkunde, insbesondere Chirotherapie und Akupunktur, an.

Dr. med. univ. Jürgen Kersten unterstützt uns bereits seit April 2020 jeweils montags in unserer Praxis in Obertaufkirchen.

Er ist Facharzt für Allgemeinmedizin mit langjähriger Erfahrung in der hausärztlich-schulmedizinische Tätigkeit, breiter internistischer Ausbildung, sowie Erfahrung in der Kindermedizin.